VOLKSBANK BRAWO BÜHNE

VOLKSBANK BRAWO BÜHNE

Der nächste Act für 2023 steht fest!

Acht Wochen ist es her, dass die gefeierte Open-Air-Reihe auf der Volksbank BraWo Bühne in Braunschweig über die Bühne gegangen ist. 2022 konnte Veranstalter Undercover mit 25.000 Besucher:innen sogar einen Publikumsrekord vermelden und kündigte an, dass die Planungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren laufen.

Den Worten folgen Taten: Mit SILBERMOND und CRO vermeldete Undercover bereits zwei hochkarätige Acts für die nächste Ausgabe der Freiluftkonzerte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Für Freitag, den 18.08.2023 konnte die Classic-Rock-Band FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE gewonnen werden.

Mit Songs wie „Wont Forget These Days“, „Every Generation Got Its Own Disease“, „When Im Dead And Gone“ und „Radio Orchid“ spielten sich FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE in die Herzen der Fans – und schafften auch außerhalb von Deutschland ihren Durchbruch. Nach der Auflösung in 2008 feierte die Formation um Kai und Thorsten Wingenfelder 2017 – zum 30jährigen Bandjubiläum – in ihrer Heimatstadt Hannover die Reunion: drei ausverkaufte Konzerte an drei Tagen vor rund 30.000 Fans. Im April 2021 erschien mit „NOW“ das erste Studioalbum nach 13 Jahren und stieg direkt auf Platz #2 der deutschen Albumcharts ein. Zuletzt waren FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE 2017 im Rahmen ihrer Akustik-Tour in Braunschweig zu Gast – auf der Volksbank BraWo Bühne kann sich das Publikum nun auf einen großartigen Rockabend unter freiem Himmel freuen.

Der Ausblick auf den kommenden August könnte kaum besser sein: Mit dem Rapper und Sänger CRO und den Bands SILBERMOND und FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE ist bereits jetzt ein herausragendes und facettenreiches Line-Up für das Konzertwochenende auf der Volksbank BraWo Bühne in 2023 vorprogrammiert.

Tickets & Termine:
FR. | 18.08.2023 | FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
SA. | 19.08.2023 | SILBERMOND
SO. | 20.08.2023 | CRO

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)