DR. LEON WINDSCHEID

DR. LEON WINDSCHEID

Mit "GUTE GEFÜHLE" live in Wolfenbüttel

Ob sein Spiegel-Bestseller „BESSER FÜHLEN“, seine restlos ausverkauften Master-Classes oder sein Podcast „Betreutes Fühlen“ mit Atze Schröder: DR. LEON WINDSCHEID hat die wissenschaftlich fundierte Psychologie auf die Karte gebracht. Jetzt geht er mit seinem zweiten Programm auf Tour und nimmt uns mit auf eine rasante Expedition in die sagenumwobene „Gefühlswelt“. DR. LEON WINDSCHEID liefert Antworten und verblüffende Ansätze, die uns unsere Gefühle besser verstehen lassen. Wie immer bewaffnet mit Tipps und Denkanstößen für unseren Alltag. Psychologie LIVE: Am 28.10.2023 in der Lindenhalle Wolfenbüttel. Der Presale startet morgen, am 29. März / 10 Uhr.

Tickets & Termine:

DR. LEON WINDSCHEID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)