LADYLIKE

LADYLIKE

Die Liveshows zum Podcast werden verlegt

LADYLIKE – der besondere Podcast von Frauen, mit Frauen und für Frauen – geht auf Livetournee. Anders als ursprünglich geplant startet diese nun allerdings erst im Mai 2024.

„Die Live Shows sind unser absolutes Herzensprojekt und wir können es gar nicht abwarten Euch endlich live zu begegnen, doch leider müssen wir aufgrund aktueller, unvorhersehbarer Entwicklungen unsere Tour ins nächste Jahr verschieben. Dafür feiern wir dann aber umso mehr mit Euch – VERSPROCHEN!!!“

Karten sind weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Im Frühjahr 2024 gehen Yvonne und Nicole mit dem „Ladylike“-Podcast erstmals auf Livetournee. Dann können die Fans hautnah dabei sein, wenn die beiden Frauen über die weibliche Libido sprechen und Fragen zu allen Themen rund um die schönste Nebensache der Welt beantworten. Das ist nicht nur empowernd für alle Ladys – sondern auch augenöffnend für Gentlemen jeden Alters.

Tickets & Termine:

LADYLIKE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)