LINUS VOLKMANN

LINUS VOLKMANN

... liest die Bravo in der Brunsviga

Starschnitte, One-Hit-Wonder und Sex-Ratgeber: in seinem Programm "Na, Bravo!" liest LINUS VOLKMANN aus Jugendmagazinen von 1990 bis heute. Am 18. September 2024 stattet er mit dieser unterhaltsamen Art der Lektüre auch dem Kulturzentrum Brunsviga in Braunschweig einen Besuch ab.

„Wird man süchtig, wenn man einen Haschischraucher küsst?“, „Kann man von Bubbletea schwanger werden?“, „Helft mir: Wie mache ich David Hasselhoff auf mich aufmerksam?“ Die Zeit der Pubertät ist eine Zeit voller Fragen. In analogen Zeiten wussten alle wo die Antworten darauf zu finden sind: In den grellen Jugendmagazinen am Kiosk.

Autor, Journalist und Foto-Love-Story-Ultra LINUS VOLKMANN leitet eine Reise durch diese daueraufgeregte Heftchen-Welt an. Aus Magazinen von 1990 bis heute hat er die wildesten Stories, Trends und vor allem Skurrilitäten rausgefiltert, um sie in dieser neuen Live-Revue in Wort und Bild zu präsentieren. Wie haben sich Pop und Aufklärungsseiten gemorpht im Wandel der Zeit – und welche seltsamen Stars hat man heute längst vergessen? Ein Abend, der Fremdscham und Erinnerungsvermögen gleichsam triggert.

Tickets & Termine:

LINUS VOLKMANN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2023)