GREGORY PORTER

GREGORY PORTER

IM MÄRZ 2020 LIVE IN BRAUNSCHWEIG!

Seine Stimme wird als eine der schönsten des Jazz gehandelt – seine optischen Markenzeichen sind Schlauchschal und Ballonmütze. GREGORY PORTER hat den Jazz in die Charts zurückgebracht – und uns mit seiner betörenden Stimme tief berührt.

Es freut uns sehr: GREGORY PORTER & BAND werden im Frühjahr 2020 zu Gast in Braunschweig sein – eine gute Gelegenheit die Songs des neuen, sechsten Studio-Albums (VÖ: Herbst 2019) live zu erleben.

Der Presale via eventim ist gestartet. Ab Montag (29.04. / 11:00 Uhr) gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch bei uns im Ticketshop: undercover.de.

Zum Event:
12.03.2020 | BS | Stadthalle NEU!
Zum Künstler:

GREGORY PORTER & BAND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)