TONBANDGERÄT

… MIT EIGENEM PODCAST!

Es gibt spannende News aus dem Hause TONBANDGERÄT! OLE & SOPHIA haben unter dem hübschen Titel „Sommer ohne Wolken“ am letzten Freitag einen eigenen Podcast vom Stapel gelassen, welcher von nun an regelmäßig im 14-Tage-Turnus erscheinen wird. „Sommer ohne Wolken“ ist über die üblichen Kanäle wie z.B. Spotify zu hören. Ziemlich lustig & unterhaltsam, unbedingt reinlauschen!
 
| »Hier« kannst Du die erste Ausgabe von „Sommer ohne Wolken“ hören!
 
Natürlich kannst Du TONBANDGERÄT auch wieder live erleben – im Rahmen diverser „ZWISCHEN ALL DEM LÄRM“-Termine. Bei uns in Braunschweig steigt die Party bekanntlich im westand, die Tickets dafür und für alle anderen TONBANDGERÄT-Konzerte gibt es wie gehabt bei uns.


Zu den Veranstaltungen:
30.08.19 | Hamburg | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – OPEN AIR 2019
03.12.–13.12.19 | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – LIVE & AKUSTISCH 2019
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)