ILGEN-NUR

ILGEN-NUR

IM RAHMEN DER „POWER NAP TOUR 2019“ IN BRAUNSCHWEIG!

Vor gerade einmal zwei Jahren stand ILGEN-NUR das erste Mal auf der Bühne. 21 Jahre alt war sie da. Kurz danach erschien „No Emotions“, ihr erstes Tape, die Aufmerksamkeit war groß. Mittlerweile ist die von den einschlägigen Medien als „Slackerqueen“ gefeierte Künstlerin bereits auf Festivals wie dem The Great Escape, Waves Vienna, dem Spot und Reeperbahn Festival aufgetreten, supportete sowohl AnnenMayKantereit wie auch die Indie-Legenden Tocotronic – und gab auch schon eigene ausverkaufte Konzerte in Berlin und Hamburg. Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single „In My Head“ hat die Indiepop-Lady nun auch ihr am 30. August erscheinendes Debütalbum „Power Nap“ samt dazugehöriger Tour angekündigt – und die führt ILGEN-NUR auch nach Braunschweig!


Zur Veranstaltung:
08.11.19 | BS | Eulenglück • NEU!
Zum Künstler:

ILGEN-NUR


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)