TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

MIT BREITWAND-APPETIZER FÜR DIE AKUSTIK-TOUR!

WOW! Am Freitag haben TONBANDGERÄT eine Live-Akustik-Version ihres Songs „Der Letzte der Nacht“ rausgetan. Entstanden sind die Aufnahmen im Rahmen der Shows in der Elbphilharmonie im Februar 2017, als TONBANDGERÄT dort an zwei Abenden hintereinander Gänsehaut pur verbreiteten.
 
| »Hier« geht’s zum Video zu „Der Letzte der Nacht (Live in der Elbphilharmonie)“!
| »Hier« kannst Du „Der Letzte der Nacht (Live at Elbphilharmonie)“ streamen!
 
Besser kann man sich auf die Konzerte der bevorstehenden Akustiktour nicht einstimmen, oder?
Wenn Du dabei sein willst, werfe am besten direkt jetzt einen Blick in unseren Ticketshop, und schnapp Dir dort das Ticket für das TONBANDGERÄT-Konzert Deiner Wahl.
 
P.S.: Falls Du ein Braunschweig-Homie sein solltest, erinnern wir Dich gerne daran: In der Löwenstadt gastiert das Hamburger Indiepop-Quartett im westand.


Zu den Veranstaltungen:
30.08.19 | Hamburg | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – OPEN AIR 2019
03.12.–13.12.19 | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – LIVE & AKUSTISCH 2019
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)