SASCHA GRAMMEL

SASCHA GRAMMEL

FRISCHE TICKETS FÜR BRAUNSCHWEIG & WOLFSBURG IM ANGEBOT!!!

Die aktuellen Shows des Berliner Bauchredner-Blondchens in Braunschweig (7. August, Volkswagen Halle) und in Wolfsburg (4. September, CongressPark) waren eigentlich schon lange ausverkauft, aber jetzt sind für beide Venues weitere schöne Plätze in den Verkauf gegeben worden!
ACHTUNG: Auch der neue Vorrat dürfte nicht allzu lange verfügbar sein – am besten also, Du sicherst Dir Dein Ticket jetzt direkt bei uns!  


Zu den Veranstaltungen:
07.08.19 | BS | Volkswagen Halle • neue Kontingente!!!
04.09.19 | WOB | CongressPark • neue Kontingente!!!
Zum Künstler:

SASCHA GRAMMEL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)