BÜLENT CEYLAN

BÜLENT CEYLAN

… MACHT SICH SELBST ZUM „LUSCHTOBJEKT“

Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt für BÜLENT CEYLAN siegen lernen! Und so plant er, dem Publikum im Rahmen seines 11. Live-Programms nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust zu zeigen. Richtig gelesen, BÜLENT wird sich selbst zum „Luschtobjekt“, sich aber natürlich auch über andere „Luschtobjekte“ lustig machen!
Es gilt: In Celle kann man den vielfach preisgekrönten Comedy-Star im November 2021 in seiner neuen Rolle live erleben. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude – und die Tickets gibt es schon jetzt, bei uns!


Zur Veranstaltung:
11.11.21 | CE | Congress Union • NEU!
Zum Künstler:

BÜLENT CEYLAN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)