DISNEY IN CONCERT

DISNEY IN CONCERT

MANDY CAPRISTO IST DER ERSTE BESTÄTIGTE STAR-SOLIST

Mit MANDY CAPRISTO steht der erste Star-Solist für DISNEY IN CONCERT fest! Die Popsängerin ist das erste Mal mit dabei, doch bereits im letzten Jahr hatte sie Gelegenheit, in die fantasievolle Disney-Welt eintauchen – als „Prinzessin Jasmin“ im Musical „Aladdin“.
MANDY über ihre Teilnahme: „Disney und die Musik sind ein großer Teil meines Lebens, ich freue mich sehr nach meiner Zeit im Theater auf eine neue Reise mit Disney zu gehen. Abgesehen von den Performances, die gerade schon im Detail vorbereitet werden, freue ich mich auf die Zeit mit alten und neuen Kollegen. Das wird für mich ein sehr besonderes Erlebnis!“


Zur Veranstaltung:
22.03.20 | BS | Volkswagen Halle
Zur Show:

DISNEY IN CONCERT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)