SILBERMOND

… ERHALTEN PREIS AUS NIEDERSACHSEN!

Das finden wir toll: Für ihr langjähriges und vielfältiges Engagement gegen Rassismus wurden SILBERMOND am vergangenen Freitag mit der Verleihung des Niedersächsischen Inklusionspreises geehrt. Die Auszeichnung wurde in Hannover vom Sozialverband Deutschland sowie vom Landessportbund vergeben. Fette Gratulation an die Vier an dieser Stelle von uns!!!
 
P.S.: Schon am 26. Juli gibt es in Chemnitz Gelegenheit, gemeinsam mit der grandiosen Live-Band SILBERMOND abzufeiern, und auch in unserer Homebase Braunschweig geht was – Anfang 2020 in der Volkswagen Halle, im Rahmen der großangelegten ARENA TOUR 2020. Die Tickets für alle SILBERMOND-Konzerte gibt es bei uns.


Zu den Veranstaltungen:
26.07.19 | Chemnitz | Arena am Hartmannplatz
22.01.20–11.02.20 | ARENA TOUR 2020
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)