UDO LINDENBERG

... KOMMT NACH BRAUNSCHWEIG!!!

Nach den spektakulären Erfolgen bei den ausverkauften Konzerten 2019 jetzt die Ansage: UDO LINDENBERG setzt seine triumphale Tour wegen der gigantischen Nachfrage 2020 fort! Und diesmal steht auch Brauschweig endlich, endlich, endlich einmal wieder mit auf dem Tourplan!!!
Wir müssen Dich warnen: Der Vorverkauf via Eventim startete letzten Mittwoch, und schon jetzt sind knapp 80 % der Tickets weg!
Ab sofort kannst Du Dir Dein Ticket für die größte Rock-Party in Braunschweig in 2020 auch bei uns im Shop sichern. Wer zuerst kommt …


Zur Veranstaltung:
02.06.20 | BS | Volkswagen Halle • NEU!
Zum Künstler:

UDO LINDENBERG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)