BONEZ MC & RAF CAMORA

… FALLEN IM DEZEMBER IN BRAUNSCHWEIG EIN!

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“ in der Veröffentlichungswoche gestreamt. Absoluter Rekord. Auch live ging es rund: Im Rahmen der Arena-Tour zum Album wurden mehr als 200.000 Tickets in Deutschland abgesetzt.
 
Es gilt: Die Rekord-Rapper BONEZ MC & RAF CAMORA legen aufgrund der ungebrochenen Nachfrage mit weiteren Zusatzkonzerten in Deutschland nach – und diesmal geht es auch nach Braunschweig!!!
ACHTUNG: Karten sind ab sofort im exklusiven Presale via Eventim erhältlich, bei uns im Shop gibt es die Tickets zu der anstehenden Hip-Hop-Monstersause ab Freitag, den 12. Juli um 10:00 Uhr!


Zur Veranstaltung:
04.12.19 | BS | Volkswagen Halle • NEU!
Zum Künstler:

BONEZ MC & RAF CAMORA


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)