TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

SOMMER OHNE WOLKEN

Ein Blick aus dem Fenster zeigt: Ganz so wolkenlos ist dieser Sommer (zumindest bei uns) leider nicht. Zwei Lichtblicke gibt es jedoch:

#1: Am 30. August findet das große Open-Air-Konzert von TONBANDGERÄT im Hamburger Stadtpark statt. Die Vier schreiben dazu auf Instagram: "Für uns ist das wirklich ein riesen Ding und etwas, was wir kaum gewagt haben auf unsere Bucket List zu schreiben. Wir sind auf jeden Fall voller Vorfreude [...]". Save The Date!

#2: Mit "Reisegruppe Autotune" ist nun bereits die 6. Folge von "Sommer ohne Wolken" – dem Podcast von Ole und Sophia – online. Die zugehörige Spotify-Playlist findest Du »hier«!


Zu den Veranstaltungen:
30.08.19 | HH | Stadtpark Freilichtbühne
03.12.-13.12.19 | "Zwischen all dem Lärm – Live & akustisch"
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)