TONBANDGERÄT

SUPPORT BEI DEN ANSTEHENDEN SOMMER-OPEN-AIRS: BRUCKNER

Wir freuen uns jetzt schon darauf: TONBANDGERÄT gehen Ende August im Rahmen der beiden „Zwischen all dem Lärm Open Airs 2019“ live noch einmal in die Vollen. Für die beiden Partys in Düsseldorf und Hamburg steht jetzt fest, dass es einen mehr als passenden Support geben wird, nämlich das großartige Brüder-Singer-Songwriter-Duo »BRUCKNER«. Von BRUCKNER gibt es heute einen neuen Song frisch auf den Tisch, nämlich die Single „Ich und deine Freunde“. Ein toller Titel finden wir, UNBEDINGT REINHÖREN & DAS VIDEO AUSCHECKEN!!!
 
| »Hier« kannst Du „Ich und deine Freunde“ streamen oder kaufen, …
| … und »hier« kannst Du Dir das Video zum Track reintun!
 
P.S.: Bei TONBANDGERÄT gibt es aktuell etwas Hübsches zu GEWINNEN! Check mal die Social-Media-Kanäle der Band aus, lohnt sich!
 
Zwischen all dem Lärm Open Airs 2019
 
29.08.19 | Düsseldorf | GoldMucke | Sommer Edition
30.08.19 | Hamburg | Freilichtbühne Stadtpark
 
P.P.S.: Nicht vergessen: Im Dezember drehen TONBANDGERÄT eine große Runde – und lassen sich dann auch endlich einmal wieder in unserer Homebase Braunschweig blicken!


Zur Tour:
03.12.–13.12.19 | ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – LIVE & AKUSTISCH 2019
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)