HELGE SCHNEIDER

HELGE SCHNEIDER

... MACHT PARTY IN BRAUNSCHWEIG, ABER NICHT BEIM FLEISCHER!

Seit einer Woche liegt mit »Partypeople (beim Fleischer)« das neue Album von HELGE SCHNEIDER vor. Der Jazzvirtuose und Meister des Absurden betonte in einem Interview mit Deutschlandfunk Kultur jüngst erneut, dass es bei seiner Musik vor allem um die Freiheit der Improvisation gehe. Es ist bekannt: Auch wenn er live auftritt, improvisiert HELGE SCHNEIDER die meiste Zeit – sein anarchischer Einfallsreichtum und sein Witz scheinen unerschöpflich.
Falls auch Du ein Fan des genialen Mannes aus Mühlheim an der Ruhr sein solltest, dürfte diese Nachricht begeistern: HELGE hat nicht nur eine neue Platte draußen, sondern begibt sich auch auf Tour, und die führt ihn im März 2020 endlich einmal wieder in die Löwenstadt! Der Presale über Eventim läuft bereits, bei uns gibt es die Tickets ab kommendem Dienstag um 10:00 Uhr!


Zur Veranstaltung:
08.03.20 | BS | Stadthalle • NEU!
Zum Künstler:

HELGE SCHNEIDER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)