VOODOO LOUNGE

VOODOO LOUNGE

ROLLING-STONES-FEELING PUR IM WESTAND!

Ein Traum aller echten „Rock ʼnʼ Roll“-Fans ist es sicherlich, einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben – sozusagen zum Greifen nahe. Vergönnt ist das den Wenigsten. Seit über 20 Jahren allerdings bietet VOODOO LOUNGE, die famose Stones-Tribute-Band aus Braunschweig, eine Annäherung an diesen Moment, die viel mehr ist als ein bloßer Ersatz.
Ein tragendes Element dabei ist die wirklich verblüffende Ähnlichkeit von Sänger BOBBY BALLASCH mit Mick Jagger – und seine kongeniale Performance! Wenn Du die Stones-Aura in der Löwenstadt also einmal hautnah erleben will, dann bietet sich dazu die Chance im November 2020 im westand.


Zur Veranstaltung:
07.11.2020 | BS | westand • NEU!
Zum Künstler:

VOODOO LOUNGE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)