WINTERTHEATER 2019

WINTERTHEATER 2019

REKORD-VORVERKAUFS-START, ARNE STEPHAN MIT ZUSATZKONZERT!!!

WOW! Der Vorverkaufs-Start für die jeweils neue WINTERTHEATER-Saison war ja schon immer speziell – aber so viele Tickets wie dieses Mal sind bisher noch nie am ersten Tag über die Ladentheke gegangen. Bei einigen Shows werden die Kontingente bald knapp – u.a. ist die Nachfrage nach den Karten für die Termine mit ARNE STEPHAN in der St. Martinikirche wirklich unglaublich.
ARNE freut das, und er legt einfach noch einen drauf, heißt, ab SOFORT kannst Du Dir Tickets für eine ZUSATZSHOW mit ihm sichern. Bist Du am 1. Dezember um 18:00 Uhr mit dabei?


Zu den Veranstaltungen:
ARNE STEPHAN IS COMING TO TOWN
01.12.19 | BS | St. Martinikirche • ZUSATZ-KONZERT!
 
WINTERTHEATHER 2019
15.11.19–30.12.19 | BS | Spiegelzelt an der St. Martinikirche & St. Martinikirche • NEU!
Zum Wintertheater:

WINTERTHEATER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)