SILBERMOND

SILBERMOND

SEIT FREITAG ÜBERALL ERHÄLTLICH: DIE BRANDNEUE SINGLE „TRÄUM JA NUR (HIPPIES)“!

Ein erstes Zeichen, dass SILBERMOND ihren Weg auch musikalisch fortsetzen werden, war in diesem Jahr die Veröffentlichung von „Mein Osten“. Jetzt gibt es dafür ein weiteres elektrisierendes Indiz, denn seit Freitag 0:00 Uhr steht die neue Single „TRÄUM JA NUR (HIPPIES)“ auf allen Portalen zum Streamen und Download für Dich bereit.
„TRÄUM JA NUR (HIPPIES)“ ist ein ebenso engagierter wie musikalisch überraschend aufgezäumter Song – ein emotionales Plädoyer, sich den Traum von einer besseren Welt nicht ausreden zu lassen.
 
| »Hier« kannst Du „TRÄUM JA NUR (HIPPIES)“ streamen oder kaufen!
 
Die Gelegenheit, den Song dann auch live erleben zu können, bietet sich Dir in 2020 im Rahmen der großangelegten „ARENA TOUR 2020“ und bei dem SILBERMOND-Open-Air in Dresden am Elbufer.
 
Hast Du Dir schon das Ticket für das SILBERMOND-Konzert Deiner Wahl gesichert? Wenn nicht, dann schlag doch am besten jetzt direkt bei uns im Shop zu!
 
Falls Du aus unserer Region stammst noch dieser Reminder: SILBERMOND schauen im Rahmen ihrer Tour auch in Braunschweig vorbei!


Zu den Veranstaltungen:
22.01.20–11.02.20 | SCHRITTE LIVE
22.08.20 | Dresden | Filmnächte am Elbufer
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)