CHRIS TALL

CHRIS TALL

„SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!“-TOUR WIRD ERNEUT VERSCHOBEN!

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund der andauernden Pandemie und der immer noch hohen COVID19-Infektionszahlen die gesamte „Schönheit braucht Platz“-Tournee des Comedians CHRIS TALL auf 2022 verschoben wird.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Lage ist einfach noch zu unsicher. Aufgrund bereits ausverkaufter Shows und der noch unbestimmten Aussagen bezüglich eines Impfstoffes, haben wir die Tour auf das Jahr 2022 verlegt. Dennoch möchte ich betonen, dass viele Theater und Veranstalter tolle Hygiene-Konzepte haben! Bitte unterstützt die Kulturszene! Eines kann ich aber versprechen: Es wird ein großes Fest, wenn wir uns live wiedersehen! Ich freue mich auf Euch! Bleibt gesund und Danke für Euer Verständnis! Euer Chris Tall“.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach seinen Soloprogrammen „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“ legt CHRIS TALL nach. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy CHRIS feiert die Anmut: sich selbst! Mama & Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben! Zitat CHRIS: „Ich habe die besten Fans der Welt, denn die besten Fans sind auch die Schönsten und brauchen deswegen Platz!“

Termine:
19.05.2022 | Hildesheim, Halle39 – verlegt vom 12.06.2020 bzw. 12.06.2021
18.06.2022 | Wolfsburg, CongressPark – verlegt vom 13.06.2020 bzw. 19.03.2021
08.12.2022 | Göttingen, Lokhalle – verlegt vom 02.09.2020 bzw. 23.11.2021
09.12.2022 | Braunschweig, Volkswagen Halle – verlegt vom 11.09.2020 bzw. 16.12.2021

Zum Künstler:

CHRIS TALL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)