MISTER ME

MISTER ME

NEUES VIDEO & SINGLE: "ALLES DA"!

MISTER ME hat letzten Freitag die neue Single "Alles da" veröffentlicht – jetzt ist auch das zugehörige »Video« draußen. Der Song ist zwar extrem tanzbar – handelt aber eigentlich von etwas ganz anderem!

"Alles da geht um unsere innere Ruhe. Um unsere gesamtgesellschaftliche Ausrichtung, immer nach vorn zu denken. Wo sehen wir uns in 5 Jahren, wie hole ich alles aus meiner Karriere heraus, wo krieg ich den besten Partner, wie gut können wir uns optimieren? Alles ist so auf Weiterkommen ausgerichtet, dass wir eigentlich nie bei uns selbst sein können. Deshalb: Nimm dir einen Schluck kaltes klares Wasser, leg die Füße hoch, atme ruhig bis du wieder bei dir bist. Notwendig!", schreibt MISTER ME auf seiner facebook-Seite. Also: Füße hoch, zurücklehnen, zuhören!


Zur Veranstaltung:
16.01.2020 | BS | EULENGLÜCK
Zum Künstler:

MISTER ME


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)