POP MEETS CLASSIC

POP MEETS CLASSIC

DER DRITTE SOLIST STEHT FEST!

Unser Solist absolvierte Ausbildungen als Schauspieler, Synchronsprecher und Musicaldarsteller in Hamburg und steht seit über 10 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera (u.a. "Alarm für Cobra 11", "In aller Freundschaft", "Soko 5113"). Als Synchronsprecher verleiht er seine Stimme diversen internationalen Schauspielern. Den Braunschweigern hat er sich in diversen EITNER & SCHANZ-Produktionen schon lange ins Herz gespielt – zuletzt glänzte er in "HYPER! HYPER!" und in "Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte". Und heute Abend wird er im Rahmen des Wintertheaters mit seinem Solo-Programm in der St. Martinikirche auftreten.

Ihr habt es sicherlich schon erkannt – die Rede ist von ARNE STEPHAN!


Zur Veranstaltung:
18.04.2020 | BS | VOLKSWAGEN HALLE
Zur Show:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)