MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

… DROPPT 2. SINGLE VOM KOMMENDEN ALBUM, AB MÄRZ AUF TOUR!

Er hat das deutsche Hip-Hop-Game von Anfang an mitbestimmt – und wie unser Hamburger Hip-Hop-Act DISARSTAR geht auch er im März auf große Tour: MOSES PELHAM! Nach dem eindringlich lauten „Notaufnahme“ ist mit „Weiße Fahne“ letzten Freitag die nicht minder eindringliche, aber – nur von Klavier und Cello getragene – sehr leise, zweite Single aus dem am 6. März erscheinenden Album „EMUNA“ veröffentlicht worden. MOSES entfaltet auf dem Track als Sänger eine ungeahnte Wucht, wow, starker Titel, unbedingt reinhören!!!
 
| »Hier« geht’s zum Video zu „Weiße Fahne“!
 
Zur Erinnerung: MOSES wird im Rahmen der EMUNA-Tour auch in unserer Hometown Braunschweig aufschlagen, und zwar im westand! Die Tickets dafür und für alle weiteren Tour-Termine gibt es bei uns!

 
Zur Tour:
10.03.20–30.30.20 | EMUNA-Tour 2020
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)