DR. ECKART VON HIRSCHHAUSEN

DR. ECKART VON HIRSCHHAUSEN

„ENDLICH!“ AUCH IN WOLFSBURG!

Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation in seinem neuen Programm „Endlich!“ dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit!
 
Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – DR. ECKART VON HIRSCHHAUSEN bürstet in „Endlich!“ die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Da dabei zu sein, dazu bietet sich Dir in Wolfsburg im Januar 2021 Gelegenheit, im CongressPark! Ist noch ein bisschen hin, die Tickets gibt es aber AB SOFORT!


Zur Veranstaltung:
14.01.21 | WOB | CongressPark • NEU!
Zum Künstler:

DR. ECKART VON HIRSCHHAUSEN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)