PANDA LUX

PANDA LUX

… NOMINIERT FÜR DEN BEST SWISS VIDEO CLIP!

Das Popmusikfestival m4music, die Solothurner Filmtage und die FONDATION SUISA suchen den besten Schweizer Videoclip des Jahres – und PANDA LUX gehören mit ihrem abgedrehten Video zum Titel „Beuteltier“ zu den Nominierten! Es geht einmal um den Jury-Preis, und zum zweiten um den Publikumspreis – und bei diesem kommst DU ins Spiel (!), denn DU kannst per Voting dabei mithelfen, dass sich PANDA LUX am 21. März 2020 beim Festival m4music in Zürich den Publikums-Award abholen können! Noch bis zum 9. Februar bietet sich Dir dazu täglich einmal die Möglichkeit.
 
| »Hier« geht es zum Video zu „Beuteltier“!
| »Hier« geht es zum Voting!
 

Also: Voten – und Daumen drücken. Wenn es Neuigkeiten zur Sache gibt, erfährst Du es hier!

Zum Künstler:

PANDA LUX


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)