UNSER ALLER FESTIVAL 2020

UNSER ALLER FESTIVAL 2020

BLOND: MIT NEUEM ALBUM, IM MAI LIVE IN GIFHORN!

Das schwer angesagte, durchgeknallt-schräge Chemnitzer Indie-Pop-Trio BLOND hat heute sein Debüt-Album „Martini Sprite“ rausgehauen. Deshalb hier noch einmal unser Reminder: In unserer Region bietet sich Dir die Chance, BLOND live zu erleben, in Gifhorn – und zwar im Rahmen von UNSER ALLER FESTIVAL 2020, am 28. Mai im Kultbahnhof.
 
| »Hier« kannst Du das Album „Martini Sprite“ streamen!
 
Und bei uns im Ticketshop kannst Du Dir Dein Ticket für das BLOND-Konzert im Kultbahnhof sichern!


Zur Veranstaltung:
28.05.20 | GF | Kultbahnhof
Zum Festival:

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)