METHODISCH INKORREKT!

METHODISCH INKORREKT!

… GEWINNT DEN YOULIUS-AWARD!

NICOLAS WÖHRL und REINHARD REMFORT haben mit „Methodisch inkorrekt!“ seit sechs Jahren den erfolgreichsten privaten, deutschen Wissenschaftspodcast. Auf YouTube versuchen sie seit kurzem die Experimente, die sie nie machen konnten (weil zu visuell für einen Podcast), nachzuholen.
Da passt es, dass der gemeinnützige Verein zur Förderung der Webvideokultur e.V. jährlich den »Youlius-Award« an YouTube-Kanäle mit kleiner Reichweite – aber großartigen Inhalten verleiht! Und tatsächlich: In diesem Jahr haben die beiden Kult-Physiker mit dem Video-Ableger zu „Methodisch inkorrekt!“ in der Kategorie „Tutorials & Wissen“ abgesahnt!
Besser als ihre Clips ist nur LIVE, und deswegen erinnern wir Dich hier gerne noch einmal daran, dass Du die beiden im März 2021 live im westand erleben kannst. Die Tickets dafür haben wir!


Zur Veranstaltung:
06.03.21 | BS | westand
Zum Künstler:

METHODISCH INKORREKT 2.0


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)