PANDA LUX

AUF DEM KINDERKARUSSELL INS GLÜCK

Vor wenigen Wochen haben PANDA LUX ihr zweites Album angekündigt und direkt die erste Single "Fahrschein ins Glück" veröffentlicht. Am Mittwoch ist das Video zum Song erschienen.

| Jetzt das neue Video »ansehen«!

"Einmal Fahrschein ins Glück." "Sorry, den hab ich nicht mit. Kann man sich den auch im Nachhinein besorgen?", frag ich. "Nein, kannst du nicht." (PANDA LUX)

Hast Du Dir Deinen "Fahrschein ins Glück" für die Herbsttour schon gesichert? Denk dran: Im Nachhinein gehts nicht mehr – die Tickets gibts noch bei uns!


Zur Tour:
25.11.–18.12.2020 | FUN FUN FUN – TOUR
Zum Künstler:

PANDA LUX


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)