TIM KAMRAD

DIE TOUR WIRD VERLEGT!

Wie der Künstler letzten Donenrstag bekannt gegeben hat, müssen die Konzerte seiner Frühjahrstour leider verlegt werden. Das betrifft auch den Hannover-Termin – TIM KAMRAD dazu:

Liebe Leute,

es gibt Neuigkeiten:
Und zwar wurde ich kurzfristig dazu eingeladen, die ersten 6 Shows der Nico Santos Tour im März zu supporten. Ich freue mich riesig darüber, da Nico einer meiner Lieblingskünstler aus Deutschland ist und möchte diese Chance unbedingt nutzen. Leider liegen die Termine genau im Zeitraum meiner eigenen Tour, weshalb wir schweren Herzens entscheiden mussten, diese in den Januar 2021 zu verschieben. [...]
Bitte entschuldigt alle entstandenen Unannehmlichkeiten! Ich hoffe sehr, euch alle im Rahmen der Shows mit Nico Santos und natürlich bei meiner Tour in 2021 zu sehen. Ich arbeite derzeit auf Hochtouren an neuen Songs und kann es gar nicht erwarten, euch diese bei den Live-Shows zu präsentieren!

Euer Tim
 
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!


Zur Veranstaltung:
03.02.2021 | H | MUSIKZENTRUM • verlegt vom 19.03.2020!
Zum Künstler:

TIM KAMRAD


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)