MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

OUT NOW: DAS NEUE ALBUM "EMUNA"

Nach Vollendung seiner "Geteiltes Leid"-Trilogie 2012 und dem frenetisch gefeierten Album "Herz", das 2017 Platz 2 der offiziellen deutschen Charts erklomm, erscheint nun MOSES PELHAMs mittlerweile siebtes Studioalbum "EMUNA". Der hebräische Begriff "Emuna" kann mit "Kraft des Glaubens" übersetzt werden, aber "Emuna" ist mehr als das. "Emuna" macht Mut, befeuert Lebensfreude und ist, wie der Rabbiner David Kraus es formuliert, "die größte Kraft eines jeden Menschen".

| Das Album "EMUNA" jetzt »anhören«!

Außerdem seit Freitag draußen: Die gleichnamige Single "Emuna (akustisch)", auf der er von Stefanie Kloß unterstützt wird! Unbedingt reinhören!

| Die Single "EMUNA (akustisch)" »streamen«!

Zur Tour:
10.03.–31.03.2020 | EMUNA – TOUR 2020
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)