AUDIO88 & YASSIN

LEIDER KEIN ERSATZTERMIN

Audio88 & Yassin müssen ihre Platzangst Tour absagen. Leider konnten wir auch für Braunschweig keinen Ersatztermin finden - daher ist das Konzert abgesagt.

Das Statement der Band:

„Wir haben leider schlechte Nachrichten: Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich, die restlichen Termine der Platzangst Tour 2020 nachzuholen. So leid es uns auch tut, aber wir schaffen es terminlich nicht, unser neues Album fertigzustellen und gleichzeitig nochmal durch ganz Deutschland zu touren. Wir hoffen sehr, dass ihr das versteht. Uns haben die Platzangst Shows wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir werden deshalb definitiv wieder in die kleinen Läden kommen, nur eben nicht mehr dieses Jahr.
Nochmal ein großes Sorry an alle, die sich auf die Tour gefreut haben. Uns fiel die Entscheidung sehr schwer und es ist das erste Mal, dass wir Konzerte absagen müssen. Umso mehr freuen wir uns auf unsere Tour im Winter.
Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt zuhause, gesund und passt auf euch auf!
Euer Team Normal"

Zur Veranstaltung:
21.03.2020 | BS | Eulenglück – abgesagt!
Zum Künstler:

AUDIO88 & YASSIN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)