POP MEETS CLASSIC

POP MEETS CLASSIC

WIRD IN DEN OKTOBER VERLEGT

Liebe POP MEETS CLASSIC-Fans,

wir haben eine schlechte, aber auch direkt eine gute Nachricht: Leider kann POP MEETS CLASSIC in diesem Jahr nicht am 18.04., wie geplant, stattfinden. Wir haben uns schon so sehr auf den Abend gefreut, aber die Gesundheit hat für uns oberste Priorität und die aktuelle Situation lässt es nicht anders zu.

Es war keine Option für uns, POP MEETS CLASSIC einfach ausfallen zu lassen. Wir haben also die letzten Tage auf Hochtouren daran gearbeitet einen Ersatztermin für den Herbst zu finden, das war zwar keine leichte Aufgabe aber hat tatsächlich geklappt: Wir sehen uns am Samstag, den 17.10.2020!

Zur Veranstaltung:
NEU: Sa., 17.10.2020 | BS | Volkswagen Halleverlegt vom 18.04.2020!
Zum Format:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)