PANDA LUX

OUT NOW: DAS VIDEO ZU "STAUB"

Am Mittwoch hat das Video zur neuen PANDA LUX-Single "Staub" auf The-Pick.de seine offizielle Premiere gefeiert.

| Das Video zu "Staub" jetzt »hier« ansehen!

Die Band schreibt dazu:
"Als wir das Video im November 2019 zusammen mit Yannick Mosimann konzipierten und es eine tolle Idee fanden, einen Prepper-Einsiedler zu zeigen, der sich auf einem verlassenen Camping-Platz mit seinen Roboter-Freunden auf die Apokalypse vorbereitet, wussten wir natürlich nicht, was das 4 Monate später für einen neuen Unterton bekommen würde. Wir finden es noch immer eine gute Idee, aber sind selber überrascht, wie gut unser Video plötzlich zur aktuellen Situation passt – es war nicht geplant, dass das Video plötzlich so real wirkt (abgesehen von den Robotern natürlich). Wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Ein Riesendanke an Yannick Mosimann, Matthias Nydegger, Marc Studer, Joel Baumann und David Röthlisberger für die tolle Arbeit! Bleibt gesund und Zuhause, und grüsst eure Roboter-Freunde. Auf dass die Szenen bald wieder so fiktiv wirken, wie sie geplant waren!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen – #StayHomeStaySafe!

Zur Tour:
25.11.–18.12.2020 | FUN FUN FUN – TOUR
Zum Künstler:

PANDA LUX


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)