EHRLICH BROTHERS

EHRLICH BROTHERS

ERSTE ARENASHOW IN CORONA-ZEITEN

Am 19. September gab es im ISS Dome Düsseldorf zum ersten Mal wieder eine Show in Arena-Dimensionen. "Wir waren wirklich sehr aufgeregt vor unserer ersten Show in Corona-Zeiten. Aber es war ein Hammer-Abend mit einem tollen Publikum. Wir hoffen, dass diese Show in Düsseldorf als positives Beispiel für andere Städte wahrgenommen wird, dass Arena-Shows unter den derzeitigen Bedingungen möglich sind." (Andreas & Chris Ehrlich)
Möglich war die Veranstaltung nur aufgrund eines umfassenden Hygienekonzepts, das u.a. einen Corona-Test der beiden Magierbrüder, ein besonderes Ein-/Auslasssystem und das dauerhafte Tragen einer Mund-/Nasen-Bedeckung beinhaltete. Dass das lautstarke Jubeln untersagt war, tat der Stimmung keinen Abbruch. Die 2.500 Zuschauer erzeugten mit tosendem Applaus und heftigem Trampeln eine durchgehend euphorische Stimmung. Ob ein ähnliches Konzept auch für ihre Braunschweig-Show denkbar ist, steht allerdings noch nicht fest.

Zur Veranstaltung:
26.02.2021 | BS | VOLKSWAGEN HALLE
Zum Künstler:

EHRLICH BROTHERS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)