SILBERMOND

SILBERMOND

OUT NOW: SCHRITTE EXTENDED & LIVE IN BERLIN

SILBERMOND haben eine neue "Extended-Version" ihres Albums SCHRITTE veröffentlicht. Dazu die Band: "Da wir in diesem Jahr keine Konzerte, wie wir sie kennen, mehr spielen werden, haben wir versucht, etwas zu finden, was etwas von diesem Gefühl zu euch bringen kann. Und da wir als Musiker in dieser Zeit auch weiter an Songs gearbeitet haben, die für uns auch SCHRITTE auf unserem Weg sind, haben wir uns entschieden, in besonderen Zeiten einen besonderen Re-Release unseres Albums zu veröffentlichen. [...]"

Ab sofort gibt es also ...
| SCHRITTE Extended:
Das Album SCHRITTE mit 4 neuen Songs ("Ein anderer Sommer", "Machen wir das Beste draus", "Genauso" und "Mein Osten")
| SCHRITTE Extended & Live in Berlin:
Das Extended-Album und zusätzlich zwei CDs mit Livematerial von der SCHRITTE Arenatour 2020 in Berlin (22 Livetracks)

Zur Tour:
27.05.–04.09.2021 | SCHRITTE LIVE
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)