WINTERTHEATER

WINTERTHEATER

ÜBERWALTIGENDE SPENDENSUMME ZUGUNSTEN DES ENSEMBLES!

Ende Oktober haben wir eine Spendenaktion zugunsten des Wintertheater-Ensembles eingerichtet – mit Erfolg! Viele verzichteten auf die Rückzahlung ihrer Ticketgelder und/oder unterstützten mit einem individuellen Spendenbeitrag. Insgesamt ist so eine Spendensumme von großartigen 31.231,50€ zusammengekommen!

Diese geht nun zu 100% an das Wintertheater-Ensemble (Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte, Winterklater, Harz aber herzlich und KLUB27) und leistet genau dort Hilfe, wo sie aktuell dringend benötigt wird. Denn für viele der Darsteller*innen und Musiker*innen ist mitsamt der Wintertheater-Absage die gesamte Einnahme für zwei Monate weggebrochen – und das nach den vielen harten und entbehrungsreichen Monaten zuvor. Umso schöner ist es, dem Ensemble dank der großzügigen Unterstützung nun ein in dieser Zeit besonders tolles und wichtiges Geschenk machen zu können: Eine möglichst sorgenfreie (Vor-)Weihnachtszeit! Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!

Hinweis: Für das Foto hat unser Ensemble extra einen Corona-Schnelltest machen lassen.


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)