TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

OUT NOW: DUNKELBLAU

An alle Schwarzmaler: Versucht es doch lieber mal mit Dunkelblau.

| Das Musikvideo auf »YouTube« ansehen!
| "Dunkelblau" via »Spotify« streamen!


Darin singen Tonbandgerät: "Wer kann die Nacht, die Nacht schon dunkel nennen. Wenn so viel Glühbirnen hoch am Himmel hängen? Und wer weiß das schon genau? Vielleicht mal ich nie wieder was schwarz, sondern nur noch Dunkelblau." Nicht ganz so optimistisch sind wir hinsichtlich der Frühjahrstournee. Hier werden wir Dir in den kommenden Wochen ein Update geben, ob die Termine wie geplant stattfinden können oder geschoben werden.

Weitere Infos & Tourtermine:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)