F.A.Q.


FRAGEN ZUM TICKETKAUF

Was genau verbirgt sich hinter Print@Home?
Mit Print@Home werden Ihnen die Tickets Ihrer Wahl direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt – und können dann, ganz unkompliziert, von Ihnen selbst ausgedruckt werden – auf DIN-A4-Papier und mit jedem beliebigen, handelsüblichen Drucker. Sie sparen so Zeit und die Versandgebühr – es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 1,00 € an. Die Tickets erhalten Sie im gängigen PDF-Format: Um dieses öffnen zu können, benötigen Sie lediglich den im Internet frei verfügbaren Adobe Reader. Bitte beachten Sie: Versendet werden die Tickets erst, nachdem das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Kann man ein Print@Home-Ticket nicht einfach kopieren?
Grundsätzlich wird beim Einlass der Barcode jeder Eintrittskarte eingescannt – und jeder Barcode durch die Lesegeräte natürlich nur einmal akzeptiert. Die "mehrfache" Nutzung eines Print@Home-Tickets ist somit ausgeschlossen.

Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail mit dem Print@Home-Ticket versehentlich gelöscht habe?
In diesem Fall können Sie uns per E-Mail unter tickets@undercover.de kontaktieren und um erneute Versendung bitten. Um an dieser Stelle Ärger zu vermeiden, empfehlen wir, sich Ihr(e) Ticket(s) direkt nach Erhalt der E-Mail ausdrucken und diese(s) bis zur Veranstaltung an einem sicheren Ort zu verwahren.

Warum gibt es eine Servicegebühr?
Die Servicegebühr wird einmalig pro Bestellung erhoben. Mit ihr stellen wir unseren umfassenden Kundenservice rund um Ihre Bestellung sicher.

Wie lange dauert der Versand in der Regel?
Bei der Versandart "Standardversand" werden Ihnen die Tickets nach Zahlungseingang zugesendet. Dies dauert in der Regel 3 Werktage. Bei der Versandart Print@Home werden Ihnen die Tickets direkt nach Zahlungseingang per E-Mail zugesendet und sind dann zum Ausdruck bereit.

Wie teuer ist der Versand und wann werden meine Tickets versandt?
Die Versandkosten hängen davon ab, ob Ihre Tickets nach Deutschland oder ins Ausland geschickt werden sollen und ob Sie den Versand per Einwurf-Einschreiben wünschen. Alle Infos zu den Versandarten, -kosten sowie zu unseren Lieferungs- und Versandbedingungen finden Sie »hier«.

Was kann ich bei Verlust, Beschädigung oder Diebstahl meiner Eintrittskarte tun?
Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit, verlorene, beschädigte oder gestohlene Eintrittskarten zu ersetzen. Wenden Sie sich bei konkreten Fragen rund um dieses Thema jedoch gerne an tickets@undercover.de.

Darf ich mein Ticket zurückgeben?
Nein, Tickets sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen. Ausnahme: Wird eine Veranstaltung abgesagt, dann wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet – allerdings ausschließlich von dem Anbieter, bei welchem Sie Ihr Ticket ursprünglich erworben haben. Weitere Infos zum Widerrufs- und Rückgaberecht finden Sie »hier«.

Bis wann muss ich das Geld überweisen und welche Zahlarten gibt es?
Beim Kauf per Überweisung sollte das Geld innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto sein, ansonsten müssen wir die Bestellung leider stornieren. Als Zahlungsarten stehen Ihnen Überweisung (Vorkasse), Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Weitere Infos zum Zahlungsziel und den Zahlungsarten finden Sie »hier«.


FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG

Darf ich mein Ticket zurückgeben?

Nein, Tickets sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen. Ausnahme: Wird eine Veranstaltung abgesagt, dann wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet – allerdings ausschließlich von dem Anbieter, bei welchem Sie Ihr Ticket ursprünglich erworben haben.

Kann ich mich darauf verlassen, dass es eine Abendkasse gibt?
Solange die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, gibt es auch eine Abendkasse. Darüber, ob eine Veranstaltung ausverkauft ist, informieren wir auf unserer Homepage tickets.undercover.de.

Ich bin minderjährig oder möchte mit meinem Kind auf eine Veranstaltung – was muss ich beachten?
Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten und ist stets von der Art der Veranstaltung abhängig. Bei Unsicherheit schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@undercover.de. Generell lässt sich sagen, dass Pop- und andere Musikkonzerte nicht als Tanzveranstaltungen gelten und daher die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche keine Anwendung finden. Dennoch müssen das Jugendschutzgesetz sowie – in Ausnahmefällen – behördliche Anordnungen beachtet werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie »hier«.


ALLGEMEINE FRAGEN

Was muss ich tun, um über alle anstehenden Veranstaltungen aktuell informiert zu werden?
Sie können einfach unseren Newsletter abonnieren – direkt auf tickets.undercover.de/newsletter. Dort erhalten Sie einmal wöchentlich u.a. alle aktuellen Informationen unsere Veranstaltungen betreffend sowie exklusive Veranstaltungstipps!

Gibt es eine Facebook-Seite, die ich liken kann, um immer aktuell im Bilde zu sein?
Ja, direkt hier können Sie uns Ihren Daumen geben: facebook.com/undercoverGmbH.

Kann ich Gutscheine für undercover-Veranstaltungen bekommen?
Derzeit leider noch nicht, die Bereitstellung von Gutscheinen ist aber in Planung.

Do you offer an English version of your site?

No, we do not offer an English version of our website yet. But please feel free to contact us via telephone (+49 (531) 310 55 0) if you have any questions or if you need assistance ordering tickets.
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