FARID

FARID

...mit "MAGIC UNPLUGGED LIVE" auf Tournee – und in Braunschweig!

FARID hat ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht und er hat Stars wie Rihanna, Helene Fischer, Marco Reus, Barack Obama persönlich magische Momente geschenkt. Der Zauberkünstler und Illusionist verzauberte zuletzt über 75.000 Zuschauer in der Münchener Allianz Arena und begibt sich regelmäßig auf große Tournee. Wir freuen uns mit ihm die neue Tour "MAGIC UNPLUGGED LIVE" spielen zu können. Außerdem macht FARID auch im westand Braunschweig Halt – Termin dafür ist der 06.05.2022! Der Presale startet am Mittwoch, den 22.09. exklusiv auf Eventim, ab 29.09. bekommt ihr die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch in unserem Ticketshop: undercover.de!

P.S.: Schnell sein lohnt sich – als Presale #GOODIE bekommt ihr in der ersten Woche beim Ticketkauf einen exklusiven Zugang für eine digitale HOME ILLUSIONS Show von FARID!

Tickets & Termine:

FARID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)