MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

Neue Ersatztermine für die EMUNA + NOSTALGIE TAPE – TOUR

Die für Januar/Februar 2022 angesetzte „EMUNA + NOSTALGIE TAPE TOUR“ von Moses Pelham wird um einige Monate nach hinten verlegt.

Das Statement des Künstlers: „Liebe Freunde, entgegen unseren Hoffnungen, die gerade im Sommer weiteren Auftrieb erfuhren, erscheint es mir vor dem Hintergrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen geradezu unmöglich an den Tourterminen für kommenden Januar und Februar festzuhalten. Ich sehe mich gezwungen, meine EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour auf Mai 2022 zu verschieben. Ich hoffe auf Euer Verständnis und darauf, Euch dann endlich wieder in die Arme schließen zu können.“

Eine erfreuliche Neuigkeit gibt es weiterhin: Für Mainz konnte ein neuer Termin bestätigt werden – gemeinsam mit seiner Band wird Moses Pelham am 25.06.2022 live & open air in der Zitadelle spielen.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Tickets für den neuen Termin in Mainz sind ab morgen früh (02.12. / 10:00 Uhr) erhältlich.

Tickets & Termine:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)