FARID

FARID

Neue Termine für MAGIC UNPLUGGED LIVE bestätigt

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer*innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show geht es ab April 2022 endlich wieder auf die Bühne. „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

„Mein Ziel ist es, das Publikum mit meiner Kunst zu berühren. Ich will [meine] Zuschauer*innen mitnehmen auf eine kleine Reise, auf der [sie ihre] Sorgen für ein paar Momente vergessen [können] und vielleicht für einen Augenblick wieder zum staunenden Kind [werden]. Alles soll so authentisch wie möglich sein.“

Gute Neuigkeiten für alle Fans des Illusionisten: Die großangelegte Tournee „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ legt mit weiteren Shows nach – auch in Kaiserslautern, Mönchengladbach, Bremerhaven und Oldenburg kann man sich auf ein paar unvergessliche Abende mit FARID freuen.

Der exklusive Presale via eventim startet am Mi., 27.07.2022 um 10:00 Uhr.

Tickets & Termine:

FARID


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)