SILBERMOND

SILBERMOND

Weiter "AUF AUF" in den Sommer 2023

Vor wenigen Wochen kündigten SILBERMOND 10 Shows für ihren AUF AUF – SOMMER 2023 an. Nun folgen 8 weitere Termine.

Der Vorverkauf für die ersten 10 angekündigten Shows ist bereits Mitte August gestartet, zwei besondere Shows in Dresden waren nach nur wenigen Augenblicken ausverkauft.

Für SILBERMOND geht es nun noch weiter „AUF AUF“, sie legen 8 Termine in der gesamten Republik nach: Der AUF AUF – SOMMER 2023 führt die Band vom 26. Mai bis 01. September 2023 einmal quer durch Deutschland. Wegen großer Nachfrage werden sie zum Tourauftakt gleich zwei Shows im Hamburger Stadtpark spielen. Weitere Stationen sind unter anderem Sellin auf Rügen und Meersburg am Bodensee. Ein exklusives Open-Air gibt es außerdem in Sachsen-Anhalt, auf der Peißnitzinsel in Halle. Darüber hinaus stehen Karlsruhe, Stuttgart, Mosbach und Koblenz auf dem Programm.

Freuen können sich auch alle Fans in Österreich und der Schweiz. Im Frühjahr führt es die Band nach Zürich (Achtung: neuer Termin) und Wien.

Neben den Hymnen „Symphonie“, „Durch die Nacht“, „Das Beste“, „Irgendwas bleibt“ und „Leichtes Gepäck“ wird es auch neue Songs zu hören geben. Unter anderem „Nie wieder Schlafen“, welcher am Freitag, den 28.10. erscheinen wird.

Es ist also viel los im Hause SILBERMOND: Arbeiten an neuer Musik, diverse TV-Aufzeichnungen und Veröffentlichungen. Das Highlight wird für die Bautzner Band aber sicher die Live-Tour im kommenden Jahr werden.

Der exklusive Presale für die neuen Termine von AUF AUF – SOMMER 2023 startet bereits übermorgen, am Mittwoch, den 26. Oktober um 10:00 Uhr auf eventim.de.

Tickets & Termine:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)