SILBERMOND

SILBERMOND

... kündigen neue Konzerte für 2024 an

Im Rahmen des „AUF AUF – Sommer 2023“ feierten weit über 150.000 Fans gemeinsam mit SILBERMOND zu den Songs des neuen Nummer-Eins-Albums „AUF AUF“ sowie geliebten Hymnen wie „Symphonie“, „Durch die Nacht“, „Das Beste“, „Irgendwas bleibt“ oder „Leichtes Gepäck“. Zehn Termine waren ausverkauft – darunter auch drei Shows in Dresden, die am letzten Wochenende bei den Filmnächten am Elbufer ihren Höhepunkt fanden. 12.000 Fans waren bei diesem außergewöhnlichen Heimspiel zu Gast und durften sich neben der fulminanten Show und atemberaubenden Kulisse auch über eine ganz besondere Ankündigung freuen. Von der Bühne kündigte Sängerin Stefanie Kloß die Verlängerung des „AUF AUF“-Sommers mit vielen neuen Terminen in 2024 an. Am 30. August 2024 kehren SILBERMOND in die Stadt an der Elbe zurück – doch auch der Rest Deutschlands kommt nicht zu kurz. Insgesamt stehen elf Termine auf dem Tourplan. Der Presale startet am Mi., 30. August um 10:00 Uhr bei uns und auf eventim.de.

Tickets & Termine:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)