RALF SCHMITZ

RALF SCHMITZ

Mit neuem Programm "Schmitzfindigkeiten" in Wolfsburg

RALF SCHMITZ hat eine Mission! Er will beweisen, dass wir alle mehr Spaß im Leben hätten, wenn wir nicht alles so ernst und so genau nehmen würden. Und diese Mission nimmt er sehr ernst und sehr genau! Er geht auf die Suche nach den Schmitzfindigkeiten des alltäglichen Wahnsinns, der uns alle so liebevoll schrullig und angenehm verrückt macht. Und er findet reichlich davon! Und wo valide Daten fehlen, wird es umso lustiger! Denn natürlich gibt es, wie in jedem Programm des Ausnahmekünstlers, Impro-Comedy auf allerhöchstem Niveau!

Am 24. November 2024 kommt der Comedian live in den CongressPark Wolfsburg und am 14. März 2025 in die Volkswagen Halle Braunschweig. Die Tickets sind ab Montag, 18.12. / 10 Uhr bei uns im Ticketshop: undercover.de erhältlich.

Tickets & Termine:

RALF SCHMITZ


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)