UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

Lesung der drei ??? in Meine bestätigt

Mit atmosphärischer Musik und Geräuschen unterlegt erscheint „Hotel Bigfoot“ – die mittlerweile fünfte Original Graphic Novel der ??? – lebendig und mitreißend auf der Leinwand. Autor und Zeichner Christopher Tauber übernimmt dabei alle Rollen und nimmt uns mit in eine Visualisierung der beliebten Ermittler aus Rocky Beach. Am 2. Juni 2024 erlebt ihr das Abenteuer der drei Detektive live im Ratssaal in Meine. 

Fernab von Rocky Beach, am Set des B-Horror-Movies „Bigfoot 7“ in den kalifornischen Wäldern, geht einiges schief: Der Hauptdarsteller geriert sich als unberechenbare Diva, ständig verschwinden Requisiten und die Drehtage ziehen sich wie Kaugummi. Justus, Peter und Bob sind als Aushilfen vor Ort, aber erst als eine teure Kamera entwendet wird und alle Zeichen auf Sabotage stehen, entscheiden sich Regisseur Yan De Kerk und seine Schwester Lys, die Justus wieder einmal ganz schön durcheinanderbringt, die Dienste der drei ??? in Anspruch zu nehmen. Währenddessen ist im Hotel eine Reisegruppe von Bigfoot-Forschern eingetroffen, deren zwielichtiger Anführer Bucky Berg sich auffällig an das Film-Team heran wanzt. Natürlich übernehme die drei Detektive den Fall.

Tickets & Termine:

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)