GREGORY PORTER & BAND

GREGORY PORTER & BAND

... verlegen Tour inklusive Braunschweig-Termin auf 2022

Das für den 16.11.2021 (bzw. ursprünglich 12.03.2020 in der Stadthalle Braunschweig) geplante Konzert von GREGORY PORTER kann leider nicht wie geplant stattfinden und muss auf den Herbst 2022 verlegt werden. Dazu gibt der Tourneeveranstalter Karsten Jahnke folgendes Statement ab: 

"In wenigen Monaten sollte die Tournee zu seinem sechsten Studioalbum „All Rise“ starten - dem Werk mit neuen Originalen des begnadeten Sängers, auf welches die Porter-Gemeinde vier lange Jahre warten musste. Nun müssen wir, die Karsten Jahnke Konzertdirektion und Electric Chair, euch leider ein weiteres Mal um etwas Ausdauer bitten: Wegen der anhaltenden Planungsunsicherheit infolge der Pandemie bitten wir euch, hoffentlich zum letzten Mal, um etwas Geduld und verschieben die Deutschlandkonzerte von Gregory Porter in den Herbst 2022.

Wir möchten gerne allen Ticketkäufer*innen die Möglichkeit geben, die Shows von Gregory Porter live zu erleben. Dies wäre jedoch, in Anbetracht der gegenwärtigen Abstandsregeln, auf den bereits ausverkauften Shows so nicht möglich. Die Gesundheit aller Fans, der Crew und Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir ausdrücklich um Verständnis bitten.

Bereits gekaufte Karten werden selbstverständlich ihre Gültigkeit beibehalten. Glaubt uns mal: Gregory Porter kann es kaum erwarten, sein neues Songmaterial und die großen Klassiker live vorzustellen – und gemeinsam mit euch ein wahrhaftiges „Revival“ im Herbst 2022 zu feiern! Das Warten wird sich lohnen, versprochen!"

Zur Veranstaltung:
03.11.2022 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

GREGORY PORTER & BAND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)