BOOZ

BOOZ

... mit den Songs seines Debütalbums "RACHEL" in Braunschweig

Wenn BOOZ nach Braunschweig kommt, könnt ihr euch auf eine großartige Liveshow und die Songs des Debüt-Albums "RACHEL" (2020) freuen.

Der Hamburger BOOZ ist ist der geborene Entertainer, tanzte auf internationalen Crump-Festivals, spielte Rollen in Kinofilmen und Serien und stand bereits mit Rapgrößen wie Kool Savas, Jan Delay und Samy Deluxe auf der Bühne. Mitte 2019 veröffentlichte er seine EP „DER BOY“ und spielte auf dem Splash Festival, bei dem er den Fans ordentlich einheizte. Doch auch nach seiner EP wurde es nicht ruhig um den Hamburger: er veröffentlichte weiter fleißig Singles und flog in der Welt umher um Inspiration zu tanken und mit Viva Con Agua in Uganda für den guten Zweck zu kämpfen. Nach langer Arbeit hat er 2020 sein Debüt-Album „RACHEL“ veröffentlicht. Die darauf enthaltenen Songs zeigen eine weite Bandbreite der musikalischen Darbietung auf: ob Live-Brecher, die das Publikum um den Verstand bringen oder ruhigere Songs, die einen fernöstlichen Vibe mit sich bringen. BOOZ ist vielseitig, seine Songs machen neugierig auf mehr.

Tickets & Termine:
30.09.22 | Braunschweig | Eulenglück
Zum Künstler:

BOOZ


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)