HERBSTBRÜDER

HERBSTBRÜDER

Berlin-Konzert zieht um in die Verti Music Hall

Das für den 29.12.2022 geplante Konzert der Herbstbrüder wird von der Berliner Mercedes-Benz Arena in die benachbarte Verti Music Hall verlegt:

"Unser Traum war sehr groß, das damit einhergehende finanzielle Risiko allerdings auch. Wir sehen es nicht als Rückschlag – für uns ist es wichtig, sich hohe Ziele zu stecken, die man vor Augen haben und an denen man wachsen kann. Wir haben uns in den letzten Monaten definitiv weiterentwickelt, haben Neues ausprobiert und viele Songs geschrieben. Mit der Verlegung möchten wir das Risiko für uns verringern und gleichzeitig unseren großen Traum aufrecht erhalten. Es wird trotz der Verlegung das größte eigene Konzert unserer Bandgeschichte und wir sind all denjenigen, die sich ein Ticket gekauft haben, so unendlich dankbar, dass sie uns der Verwirklichung unseres Traum ein riesiges Stück näher gebracht haben."

Bereits gekaufte Tickets müssen umgetauscht werden. Der Umtausch wird im Vorhinein über uns (tickets@undercover.de) erfolgen, alternativ ist dies am Veranstaltungstag auch direkt vor Ort möglich.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

1. per Mail (kostenfrei)
Bitte sendet uns bis zum 01.07. ein Foto der zerrissenen/entwerteten Tickets per E-Mail zu (tickets@undercover.de | Betreff: Herbstbrüder Tickettausch). Wichtig: Auf dem Foto müssen neben dem Barcode auch die Ticketnummer erkennbar sein. Bitte achtet auf eine entsprechende Bildschärfe/ Auflösung. Um uns die Bearbeitung zu erleichtern, gebt bitte jeweils den vollständigen Namen und die Adresse an. Im Anschluss werden die neuen Tickets für den Ersatztermin in der Verti Music Hall digital zugesandt – es handelt sich um gleich- oder höherwertige Plätze (im Vgl. zu den bisher gebuchten).

2. per Post (kostenpflichtig)
Sendet die Originaltickets bitte bis zum 01.07. postalisch an uns (Undercover GmbH, Waller See 5, 38179 Schwülper). Bitte vergesst nicht Eure Rücksendeadresse mit anzugeben. (Die dabei entstehenden Portokosten können leider nicht erstattet werden – wir bitten um Verständnis). Im Anschluss werden Ihnen die neuen Tickets für den Ersatztermin in der Verti Music Hall zugesandt – es handelt sich um gleich- oder höherwertige Plätze (im Vgl. zu den bisher gebuchten).

3. vor Ortl (kostenfrei | ggf. Wartezeiten v. Ort möglich)
Solltet Ihr die Tickets im Vorfeld nicht zurücksenden, könnt Ihr diese ebenfalls am Tag der Veranstaltung vor Ort umtauschen. Bitte beachtet, dass es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen kann. Bitte findet Euch bereits 30 Minuten vor der auf dem Ticket als Einlasszeit definierten Uhrzeit an der Verti Music Hall ein.

Zum Künstler:

HERBSTBRÜDER

Herbstbrüder, 29.12.2022


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)