HERBSTBRÜDER Tickets

IM LICHT DER STRAßENTRÄUME - LIVE

1 Events: 29.12.2022
Tickets ab 32,00 €
Die HERBSTBRÜDER laden am 29.12.2022 zu einem ganz besonderen Abend ein: Trotz der Dimensionen wird es ein intimes Konzert, das von dem Zauber und der Verbindlichkeit der handgemachten Musik lebt, ein großes Familientreffen – UND ein paar tolle Special Guests sind ebenfalls in Planung. Cihan Morsünbül und Markus Bremm hängen ihren Träumen nicht nach, sondern arbeiten Tag für Tag daran diesen näher zu kommen. Die beiden lernen sich 2015 als Konkurrenten bei The Voice Of Germany kennen, treffen nach der Show wieder aufeinander und ziehen fortan gemeinsam – unter dem Namen HERBSTBRÜDER – als Straßenmusiker durch Berlin. Aus der unschuldigen Idee 30 Euro für Kinotickets zu erspielen, werden bald Sets mit eigenen Songs, tausende auf der Straße verkaufte CDs, Streaming-Zahlen im fünfstelligen Bereich und 2019 schließlich eine erste kleine eigene Tournee mit ausverkauften Clubs. Aus eigener Kraft haben die beiden Musiker bereits viel erreicht, das nächste Ziel ist schnell in Sicht: Sie möchten ihre selbst geschriebenen Songs einem größeren Publikum präsentieren und deshalb laden sie all ihre Fans in die Verti Music Hall ein. ... weiter lesen ... weniger anzeigen

HERBSTBRÜDER

HERBSTBRÜDER, das sind CIHAN MORSÜNBÜL (Gesang) und MARKUS BREMM (Gesang, Gitarre). Die beiden leidenschaftlichen Musiker lernten sich 2015 während der 5. Staffel der Musiksendung „The Voice of Germany“ kennen. Nachdem sie im Rahmen der „Blind Auditions“ im Team von STEFANIE KLOSS von SILBERMOND gelandet waren, durften sie sich bei den „Battles“ das erste Mal die Bühne teilen.

Die Wege der beiden trennten sich nach der Sendung zunächst, doch fanden CIHAN und MARKUS ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernsthaft weiterbetreiben wollen. Die eindeutige Antwort war „ja“ – die HERBSTBRÜDER waren geboren. Erste Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP „Immun“ die erste Veröffentlichung an, im April 2018 folgte die zweite EP „Wir sehen uns wieder“.

Das Singer-Songwriter-Duo präsentierte seine Musik bis dahin ausschließlich auf den Straßen der Hauptstadt. Die beiden Wahl-Berliner gingen diesen mutigen Schritt, um Spielerfahrung zu sammeln. Mit diesem ungewöhnlichen Vorgehen bauten sie sich eine stabile „Fanbase“ auf – und zogen auch bald mediale Aufmerksamkeit auf sich.

Am 27.12.2018 ging es dann erstmals offiziell auf die Bretter, die die Welt bedeuten – mit dem „Jahresabschlusskonzert“ im Berliner Frannz Club. Ein vielversprechender Beginn: Das gefeierte Konzert war innerhalb von nur drei Wochen nach Bekanntgabe ausverkauft. Das war erst der Startschuss: Mit ihren feinfühligen deutschsprachigen Songs ging es im Anschluss ausgiebig auf Tournee – und so konnten die HERBSTBRÜDER nach und nach in ganz Deutschland das Publikum für sich gewinnen.
Eventalarm

Eventalarm für HERBSTBRÜDER

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für HERBSTBRÜDER gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

IM LICHT DER STRAßENTRÄUME - LIVE


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
HERBSTBRÜDER
IM LICHT DER STRAßENTRÄUME - LIVE

Weitere Infos


Jetzt reinhören…